Gottesdienst

Jeden Sonntag

10:00 Uhr - 11:30 Uhr

Jeden Sonntag feiern wir Gottesdienst. Dabei wollen wir Jesus Christus alle Ehre geben.

Mehr zum Ablauf unseres Gottesdienstes findest du weiter unten.

Danach gibt es die Gelegenheit, bei Kaffee und Keksen im Foyer miteinander ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Dich!

Predigtthema diese Woche

Rahab - der rote Faden zieht sich durch!

Hauptbibelstelle: Josua 2


Wir wollen, dass Menschen Jesu Liebe erfahren und zu hingegebenen Christen werden.

Wir glauben an Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, wie er uns im Alten und Neuen Testament bezeugt wird.


Das Evangelium von Jesus Christus, wie es in der Bibel bezeugt, ist alleinige Richtschnur für Glaube, Lebensführung und Gemeindeleben.

Du bist willkommen!

Unsere Gottesdienste sind Kinder- und Familienfreundlich und Barrierefrei!

Kinder & Familien

Abenteuerland

Während unserem Gottesdienst gibt es eine Kinderbereuung für alle Kinder von ab 2 Jahre bis zur 6. Klasse.

Und für die Eltern mit ganz kleinen Kindern gibt es einen Eltern-Kind-Raum mit Spielzeug und Übertragung der Predigt.

Inklusiv

Barrierefrei

Unsere Räumlichkeiten sind Barrierefrei!

Ob Rollstuhl oder Gehhilfen, unser Gemeindezentrum hat einen ebenerdigen Eingang, eine Toilette im Erdgeschoss und einen Rollstuhlaufzug im Gottesdienst-Saal

Altersübergreifend

Jung & Alt

Wir sind eine Gemeinde für junge Leute und für alte Leute.

Egal wie alt du bist, bei uns bist du richtig! Denn wir haben eine ausgewogene Mischung aus Kindern, Jugendlichen, junge Erwachsene, Familien, Senioren und alle zwischendrin.

Hast du Fragen?

0791 4072896‬

Gottesdienst

10:00 – 11:30

Können wir dir helfen?

hallo@efg-sha.de

Unsere Leiterschaft

Wenn du noch Fragen hast, sind unsere Ältesten immer für ein Gespräch offen.

Sprich uns an, wir haben Zeit für dich.

Elke Neumann

Älteste

Ich liebe Jesus so sehr, denn er hat mich zuerst geliebt! Und ich liebe Menschen - vor allem die in meiner Gemeinde

Gernot Gierke

Ältester

Die Fülle des Heiligen Geistes ist mehr als nur ein bisschen in Sprachen beten

Jonathan Schreijäg

Jugendpastor

Es ist einfach toll, Teil einer lebendigen Kirche sein zu dürfen

Jörg Mühlhäuser

Ältester

Jesus will keine Bewunderer sondern Nachfolger.

Michael Schwarz

Pastor

Gemeinde ist für mich der Ort, wo Gott und Mensch zusammentreffen - und da will ich dabei sein

Roland Thiele

Ältester

Ich kann zu Gott kommen, wie ich bin - aber ich soll nicht so bleiben, wie ich bin. Veränderung durch den Heiligen Geist ist nötig.

Schau einfach mal vorbei!

Und wenn du noch Fragen hast schick uns einfach eine Nachricht

E-MAIL

hallo@efg-sha.de