Jonathan Schreijäg

Pastor


Es ist einfach toll, Teil einer lebendigen Kirche sein zu dürfen

Es ist einfach toll, Teil einer lebendigen Gemeinde sein zu dürfen.

Ein Ort, an dem Menschen Gott und einander begegnen. Sich bei Gott und bei einander angenommen wissen. An dem der Einzelne zählt und gesehen ist. -Ob er schon ein Teil davon ist, oder erst ein vorsichtiger Zaungast.
So begegnet uns Gott in Jesus.- Hier habe ich echte Freiheit gefunden. Davon wollen wir begeistert weitersagen. Von lebendiger Hoffnung und Freiheit, die uns annimmt und herausfordert, auch selbst aus unseren Gebundenheiten zu treten.

Ich heiße Jonathan Schreijäg. Aber Du darfst mich gern „John“ nennen. Das machen eigentlich alle so.
Ich bin Baujahr ’89, verheiratet mit der wunderbarsten Frau, die Gott zu schaffen gefallen hat und wir habe zwei kleine Kinder.
2016 habe ich meinen Dienst als Jugendreferent der EFG Schwäbisch Hall begonnen, 2022 wurde ich zum Pastor berufen.