Jonathan Schreijäg

Pastor


Es ist einfach toll, Teil einer lebendigen Kirche sein zu dürfen

Es ist einfach toll, Teil einer lebendigen Kirche sein zu dürfen.

Ein Ort, an dem Menschen Gott und einander begegnen. Sich bei Gott und bei einander angenommen wissen. An dem der Einzelne zählt und wichtig ist. -Ob er schon ein Teil davon ist.- Oder es noch werden darf. Eine Kirche, die sich nicht genug ist, sondern die Kirche FÜR Menschen ist. Kirche für Hall.

Es ist einfach toll, teil einer lebendigen Hoffnung zu sein. Gott kennen zu lernen, gemeinsam unterwegs sein, IHN erleben, von ihm erzählen und IHN bestaunen zu dürfen.

Ich heiße Jonathan Schreijäg. Aber Du darfst mich gern “John” nennen. Das machen eigentlich alle so.
Ich bin Baujahr ’89, verheiratet mit der wunderbarsten Frau, die Gott zu schaffen gefallen hat und habe eine süße kleine Tochter.
2016 habe ich meinen Dienst als Jugendreferent der EFG Schwäbisch Hall begonnen, 2022 wurde ich zum Pastor berufen.