Elke Neumann

Älteste


Ich liebe Jesus so sehr, denn er hat mich zuerst geliebt! Und ich liebe Menschen - vor allem die in meiner Gemeinde

Ich gehöre zu einer der Wenigen, die schon immer in dieser Gemeinde sind – also ein “Urgestein” sozusagen 😉

Ich durfte miterleben, wie Gott aus einer kleinen Hauskreisgemeinde mit einer Handvoll Menschen eine Gemeinde mit über 200 Mitgliedern gemacht hat.
Darüber ist mein Herz voller Dank IHM gegenüber. Er ist so mächtig und tut große Wunder!

Gott liebt seine Gemeinde in Schwäbisch Hall sehr – und ich liebe sie auch. Besonders liegen mir die Kinder am Herzen. Dazu hat Gott mich ganz besonders berufen und begabt.
Schon seit meiner Teeniezeit durfte ich in diesem Bereich mitarbeiten und es macht mir immer noch so viel Freude.

Gott hat im Laufe der Jahre meinen Wirkungskreis erweitert und mein Herz brennt – außer für die Kinder – auch noch für Gebet, für junge Leute und für Senioren, für Einheit in der Gemeinde und für Ermutigung für Menschen in schwierigen Lebenssituationen und in Not.

Ich bin so dankbar für diese meine Gemeinde – Gottes Gemeinde, die er wunderbar zubereiten möchte.