Vortrags-Wochenende mit Rainer Harter vom Gebetshaus Freiburg

Vita Rainer Harter

Rainer Harter, geboren 1964, lebt in Freiburg, wo er 2003 das überkonfessionelle Gebetshaus gründete, welches er seither leitet. Er arbeitete fast dreissig Jahre in einem Forschungsinstitut, bevor er 2012 seinen Traumjob dort aufgab, um Gottes Ruf vollzeitlich folgen zu können. Rainer ist Buchautor, hat mehrere Lobpreis-CDs veröffentlicht und ist gefragter Sprecher auf Seminaren und Konferenzen. Sein Herz schlägt für Einheit und dafür, dass die Kirche wieder neu von Jesus fasziniert wird. 2018 ist sein neues Buch „Die Gebetshausbewegung“ erschienen.

Best of Gebet“ 19.- 20. 10. 

Im Rahmen dieses Tagesseminars vermittelt Rainer Harter, Gründer des Gebetshaus Freiburg best practices zum Thema Gebet. Er will uns als Gemeinde herausfordern und zugleich ermutigen, ein Leben aus dem Gebet heraus zu führen, dass uns persönlich, aber auch die Orte an denen wir leben und arbeiten verändern kann. Mit biblischem Tiefgang, starken Bildern und praktischen Einheiten wird Rainer uns an diesem Tag helfen, noch stärker zu einer betenden Gemeinde zu werden.


Termin Details

Datum

Ort efg Zentrum

Terminkategorien Auf Startseite anzeigen